18.08.2019, 09:00 Uhr
Grillfest der CDU Neustadt am 17. August 2019
Gemeinsam ist es doch am schönsten!

Am 17. August 2019 war es wieder soweit. Die CDU Neustadt veranstaltete wie in den letzten Jahren das alljährliche Grilffest, zu dem die Mitglieder des Gemeindeverbands mit Familien und Freunden eingeladen waren. Bei gegrillten Fleisch, leckeren Salaten und einigen Kaltgetränken, konnte man den Tag gemütlicher Runde miteinander verbringen. So konnten auch Themen ausgetauscht werden, die nicht unbedingt zum politischen Alltag gehören. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer MdL Ellen Demuth (CDU), die es sich nicht hat nehmen lassen, unserer Einladung zu folgen.
Als Highlight des Tages wurden die Gewinner unseres diesjährigen großen Luftballonwettbewerbs bei "WIEDer ins Tal" prämiert, die selbstverständlich gemeinsam den Tag in angenehmer Atmosphäre mit uns verbrachten.
Alles in Allem war das Grillfest wieder eine rundum gelungene Aktion für den CDU Ortsverband aus Neustadt.

© CDU Ortsverband Neustadt Neustadt/Wied  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 1260 Besucher